„Maya + Ingo = Mango“ – wir sind das Gesicht von Mango T, aber wir haben bereits einige Freunde begeistern können, die nun Teil dieses Teams geworden sind – das Mango Team. 

Unabhängig von unserem Angebot leben wir auch eine Philosophie. In der stehen Tiere, Technik und Natur ganz oben. Unser Ziel ist es, einen möglichst nachhaltigen Urlaub anzubieten. Wir wollen mit Solarstrom, Windenergie und Wasseraufbereitung arbeiten. Das ist nicht unüblich, gerade bei Langzeitseglern gehört dies zur Grundausstattung, im kommerziellen Bereich leider noch eher selten zu finden. Darüber hinaus wollen wir möglichst frisch kochen und Plastikmüll vermeiden. Müll wird bei uns an Bord und in der Marina getrennt. Und natürlich sind wir ausschließlich per Segelboot unterwegs. Das führt dazu, dass wir ohne Terminstress unsere Ziele ansteuern. Das dauert je nach Wind manchmal länger ist aber oft unglaublich leise.

Außerhalb unseres Angebotes möchten wir uns in verschiedensten Projekten engagieren. Umweltschutz, Tierschutz und Schulprojekte in Krabi. Mehr dazu findet ihr in unserem Blog.