Wir sind als kleines Start-Up Unternehmen 2018 in See gestochen – und demnächst vielleicht auch mit Dir.

Unser Ziel ist es Dir die Schönheit, die Abgeschiedenheit und die Natur Thailands am Beispiel einiger der knapp 300 Inseln näherzubringen. Wir wollen Dich entführen in ein touristenfremdes Fleckchen der Erde, voller Schönheit, Ruhe, Entspannung, aber auch Abenteuer und Lebensfreude. 

Geschlafen wird dabei auf unserem Katamaran, wir bieten Dir Abendessen bei Sonnenuntergangsromantik, wunderschöne Orte zum Schnorcheln, die Möglichkeit Dir Koh Rok anschauen, Dich an einer historischen Exkursion auf Koh Tarutao zu beteiligen, Du kannst mitsegeln und noch einiges mehr. Aber vor allem erhältst Du wundervolle Eindrücke von Landschaften, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergessen wirst, seien es:

• die unglaublichen Strände z. B. auf Koh Kradan,  

• die kargen, jedoch imposanten Felsen von Koh Mook,  

• ein Heimatgebiet der einzigen zwei noch existierenden, seltenen Sehkuharten, dem Dugong, zu besichtigen und mit Glück vielleicht sogar eines der Seeschweine zu sehen, 

• die Insel Kah Tarutao kennenzulernen, die einst als Gefängnisinsel für Thailand diente und nun den ältesten Marina National Park Thailands aufweisen kann, 

• auf die höchste Insel der Andamanen zu klettern, um von dort die von Menschenhand kaum berührte Natur zu genießen 

• und noch vieles mehr.  

Wenn Dir der Sinn nach Abenteuer steht, wird Dir dieses geboten, möchtest Du Dich entspannen, ist auch das möglich. Vor allen Dingen aber, wirst Du vom Deinem Alltag anschalten können, doch nur, wenn Du den Mut dazu hast. 

Wir sehen uns in Krabi 

Maya & Ingo