Aktuell sind wir als Landratten unterwegs, denn ohne Flüge kommen natürlich keine Gäste zu uns. Langweilig ist uns aber nicht, denn unsere Freundin Inthira hatte uns um Hilfe bei einem Projekt gebeten, dass derzeit sehr wichtig ist.

Dieses Projekt möchte den Menschen helfen, die durch jegliches Raster bei der staatlichen Unterstützung fallen und derzeit quasi ohne Einkommen auskommen müssen.

Wir haben uns in einer kleinen Gruppe von 12 Leuten zusammengeschlossen und Hilfe organisiert. Mit eigenen Spenden und Unterstützung aus aller Welt konnten wir seit dem 21. April zum Beispiel über 6 Tonnen Reis, fast 12.000 Eier und vieles mehr verteilen. Der Weltspiegel wurde auf uns aufmerksam und hat über unser Projekt berichtet. Maya ist zwar nicht im Interview aber ich bin genauso stolz auf sie, wie auf Inthira (Start bei Minute 2:37)